HOME
MUSIC
EVENTS
LESSONS
ART
LKG
ABOUT ME
GALLERY
LINKS
CONTACT
GUESTBOOK
©2008 Sarah Zaugg


ART

"Certain things catch your eye, but pursue only those
that capture your heart." old indian saying

Schon seit früher Kindheit zeichne und gestalte ich gerne.
Zu Beginn waren es viele Kopffüssler,mit riesigen Hutgebilden geschmückt, oder wilde Strichzeichnungen und Muster. Ich zeichnete viele Ereignisse einfach auf, wenn sie mich beschäftigten..
Glücklicherweise hatte ich Zuhause sehr gute Möglichkeiten, mich künstlerisch auszuleben.
Im Gymnasium mit Schwerpunkt "Bildnerisches Gestalten" konnte ich vieles ausprobieren und mir ein paar neue Techniken aneignen.
Kreativität ist mir sehr wichtig - ich arbeite sehr gerne gestalterisch.
Beim Zeichnen agiere ich sehr intuitiv und freue mich, wenn sich die Zeichnung fast von selbst entwickelt.

ART: Drawings
Cover, Flyer etc.






FOTOS: Nature

Street
People, Events